00 Reisevorbereitungen

Liebe virtuelle Reisebegleiter,
nachdem die Einladungen verschickt und die Taschen gepackt sind, will ich euch erste Informationen zu unserer Reise geben.

Wir werden heuer von Kronach, über Hof und Dresden nach Görlitz fahren. Von dort startet unsere Tour und geht dann in östliche Richtung durch Polen, die Slowakei und Rumänien. Wer weiß: Vielleicht warten hinter den Karpaten die Nachkommen Darculas auf uns …

2 thoughts on “00 Reisevorbereitungen

  1. Lieber Uli, lieber Dieter,

    ich wünsche euch eine wunderschöne & erlebnssreiche Tour durch den „wilden“ Osten, achtet auf Euch und lernt viele nette Menschen kennen (dort gibt es viele!!!). Freu mich schon sehr auf Eure Berichterstattung jeden Morgen (oder jeden zweiten?). Ich werde mich derweil um Diana kümmern …..:-) ! Herzliche Grüsse & ’nen guten Start wünscht Eisi

  2. Hallo Ihr Zwei,
    Rad fahren ist doch leichter, als Bahn fahren. Ansonsten gutes Wetter, anständiges Essen und ein paar isotonische
    Getränke am Abend.
    Euch in Gedanken folgend
    Maunz

Kommentare sind geschlossen.