03 Tag von Hörschel nach Ebenshausen

In der Nacht hat es ziemlich viel geregnet. Da war es gut, dass wir ein Zimmer in der Pension hatten. Gut gestärkt haben wir beschlossen einen Bummeltag einzulegen, nachdem wir gestern doch fast 1000 Höhenmeter hinter uns gebracht hatten. So machten wir am Morgen einen Abstecher nach Eisenach, verweilten hier aber nicht lange, da uns die Stadt nicht wirklich begeistern konnte. Zurück in Hörschel bemerkte ich, dass ich meinen Waschlappen vergessen hatte. Deshalb fuhren wir noch einmal zur Pension und siehe da, er fand sich wieder.
Zurück an der Werra folgten wir dem Radweg bis Creuzburg, wo wir uns kurzfristig in den Auen der Werra verfuhren. Schließlich fanden wir aber einen Fußweg zur Werrabahn, deren Trasse zum Radweg umgewidmet wurde.
In Mihla kauften wir unsere Abendverpflegung, die wir in der Nähe von Ebenshausen auf einen kleinen Gemeindecampingplatz verzehrten. Dieser Campingplatz bot uns auch Herberge für diese Nacht.

Schreibe einen Kommentar