09. Tag von Puget sur Argens nach Antibes

Nach einer geruhsamen Nacht, ohne jegliche Störung sind wir am Morgen Richtung Frejus aufgebrochen. Da uns die Staatsstraße N7 zu stark befahren war, haben wir uns über Schleichwege der Stadt genährt. Aber spätestens an der Stadtgrenze war es mit der Ruhe wieder vorbei und wir mussten im morgentlichen Berufsverkehr mitschwimmen. Schwimmen war auch das Stichwort als uns auf dem Weg nach Cannes eine malerische Bucht in den Wege sprang. Hier ließen wir bei einem erfrischenden Bade die Mittagshitze vorüberziehen und tranken ein Glas Wein. Am Nachmittag erreichten wir schließlich Cannes und genossen das mondäne Flair, bevor wir nach Antibes aufbrachen. Kurz nach Antibes fanden wir eine aufgelassene Kartbahn, die wir für heute zum Nachtlager umfunktionieren.

Schreibe einen Kommentar