10 Tag: Erholung in Baia di Campi

Nach einer ruhigen Nacht oberhalb einer malerischen Bucht, mussten wir heute zum nahe gelegenen Campingplatz zurückfahren, da wir kein Wasser mehr hatten. Vor uns liegen 70 Kilometer hartes Gelände ohne jegliche Ortschaft. Wir wollten im Minimarkt eigentlich nur Wasser kaufen und in der Bar einen Caffé trinken. Die junge Dame an der Rezeption sagte, dass dies eigentlich nicht möglich sei, aber für uns würde sie eine Ausnahme machen. Und weil sie so freundlich und großzügig war, beschlossen wir, hier nach ca. 650 anspruchsvollen Kilometern einen Tag der Erholung einzulegen. Die Campinganlage selbst ist sehr sauber, wunderschön in einer traumhaften Bucht gelegen und weitläufig angelegt. Das Motto, das der Meister für diesen Erholungsstopp ausgab hieß: „Waschen“. Deshalb gibt’s heute vornehmlich Bilder zu diesem Thema.

1 thought on “10 Tag: Erholung in Baia di Campi

  1. super Bilder und Geschichten , die jeden Tag ein Schmunzeln auf mein Gesicht zaubern 🙂 Viel Spass noch und übertreibt es nicht in der Hitze

Schreibe einen Kommentar