11. Tag von Ispani nach Diamante

[slideshow_deploy id=’3211′]

Der Schlafplatz war glücklich gewählt. Es hätte nicht viel gefehlt und unser Zelt wäre in der Flut untergegangen. So sind wir heute bereits früh nach Sapri aufgebrochen und haben dort in einer Bar unseren obligatorischen Stopp eingelegt.

Der traumhaften Küstenstraße ging’s bis nach Tortore Marina und hier endete die schöne Welt, nach immerhin 150 km Küstenstraße. Es folgten nun 30 Kilometer Strand mit viel Rummel – welch krasser Gegensatz.

In Diamante sind wir auf der Suche nach einen Schlafplatz in die Ortschaft gefahren und waren von der schönen Promenade und dem lebendigen Treiben angetan. Wie immer, wenn viel Trubel ist, gestaltet sich die Suche schwierig, aber wir hatten Glück und fanden zwischen zwei Hotels ein Stück öffentlichen Strand.

1 thought on “11. Tag von Ispani nach Diamante

  1. Oh Man, Eure Landschaftspics sind der Hammer, einfach nur wunderschön, ich liebe sie !

Kommentare sind geschlossen.