20 Tag von Landsberg nach Gersthofen

In der Nacht erreichte uns ein Ausläufer der riesigen Gewitterzelle, deren Zentrum über Augsburg lag und die glücklicherweise Richtung Osten zog. Am Morgen sind wir noch einmal nach Landsberg gefahren, weil Dieters Sattel Probleme machte. In einem Zweiradladen bekamen wir das notwendige Werkzeug, um die für Carbon vorgeschriebenen Drehmomente der Sattelschrauben einzuhalten. Gleich danach ging’s zum Frühstück und schließlich war’s Mittag bis wir endlich losfuhren. Heute war sowieso die Devise „Bummeltag“ und so reihte sich eine Pause an die andere. Für den Abend hatten wir Dank Google eine Bar ausfindig gemacht, in der das Spiel Bayern gegen Lyon übertragen wird. Augsburg erreichten wir gegen 18:00 Uhr, ließen das Zentrum aber links liegen, um die besten Plätze in der Kneipe zu ergattern. Die Stelle unseres Schlafplatzes haben wir über Google Maps am Lech nur grob virtuell lokalisiert – morgen schreibe ich euch, ob die Wahl eine geeignete war. Ja, was macht man nicht alles, dem Fußball zuliebe…

Schreibe einen Kommentar