24 Tag von Geldern nach Himmelgeist

Heute morgen sind wir zum Frühstücken nach Geldern zurückgefahren, weil wir hier die größte Chance auf frische Brötchen sahen und wurden auch entsprechend belohnt. Da unser heutiges Etappenziel, nämlich Düsseldorf feststand und wir nur noch 60 Kilometer zu fahren hatten, legten wir einen Bummel- und Reparaturtag ein. Zunächst verlangten die Ketten nach der letzten Regen- und Sandfahrt etwas Pflege. In Hüls tranken wir nochmals Schokolade und brachten Dieters Schutzblech und Radsensor in Ordnung. Von Krefeld hätte ich euch gerne mehr und schönere Bilder gezeigt, aber ästhetisch gab die Stadt einfach nicht mehr her. Am Rhein entlang, dann mitten durch Düsseldorf, sind wir schließlich in Himmelgeist gelandet. Da Jasmin in der Arbeit bis 19:00 Uhr zu tun hatte, tranken wir an der Eckkneipe noch sechs!!! Alt. Zur Feier des Tages hat uns Jasmin am Abend noch Penne gekocht, gleichwohl sie einen anstrengenden Tag hatte – liebe Jasmin, dafür vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar