07. Tag von Amalfi nach Agropolis

[slideshow_deploy id=’3208′]

Die letzten 20 Kilometer von Amalfi bis nach Salerno ging’s noch einmal kurvenreich und bergig voran – von Salerno bis Agropolis aber nur noch flach und gerade aus. Wir hätten für die nächsten 40 Kilometer auch den Lenker festbinden können. Kurz vor Agropolis fanden wir einen geeigneten Strand und schlugen dort unser Zelt auf.

Man kann eben nicht alles haben. Schöne Gegenden wie die Amalfiküste ziehen immer viele Touristen an. Entsprechend viel Verkehr gibt’s, auch wenn die Bilder leere Straßen vorgaukeln.

1 thought on “07. Tag von Amalfi nach Agropolis

  1. Ihr habt es gut. Bei Euch ist alles schön: das Wetter, die Freizeit, das Sitzen auf Schaukeln und die Getränke !
    Hier ist alles schlecht: Das Wetter, die Arbeit, das sitzen am Arbeitsplatz und die Getränke erst…..
    Liebe Grüsse aus dem nassen Deutschland !

Kommentare sind geschlossen.